Aufgrund beruflicher Weiterentwicklung können Neukundenanfragen  nur in Ausnahmefällen berücksichtigt werden! Mehr unter Vision

Ihr Slogan

Die Vision

Meinen Traumberuf „Hundefrisör“ (Groomer) habe ich 2003 mehr zufällig gefunden.

Die Idee vielen Hundebesitzern bei der Fellpflege ihres Hundes zu helfen und dieses schön zu frisieren, hat mich begeistert. Auch die Vorstellung selbstständig zu sein, bestimmen zu können, wann und wie viel ich arbeiten möchte und wie viel Geld ich letztendlich auch verdiene, fand ich großartig.

Wenn man so sagen will, habe ich mein Hobby  Hund zum Beruf gemacht.

Es folgten Jahre der intensiven Fort- und Weiterbildung. Besuch und Teilnahme an Groomer-Meisterschaften und unzähligen Fachmessen. Meine wenige Freizeit verbrachte ich auf Nationalen und Internationalen Hundeausstellungen, hier durfte ich  viele Ausstellungserfolge mit meinen Pudeln feiern. Unter dem Kennel Namen "Stellagrazia" (VDH/FCI) züchtet ich zwei Würfe Grosspudel.




In der Schwangerschaft und nach der Geburt meiner Zwillinge gab es viele neue Herausforderungen. Der Spagat zwischen Selbstständigkeit und Kindern, zwischen Geld verdienen, dem Pflichtbewusstsein gegenüber meinen treuen, langjährigen Kunden und dem Wunsch nach mehr freier Zeit für Kinder und Familie, war schwer zu schaffen. 

Wer hätte gedacht, dass ein Terminbuch, welches über Wochen mit Stammkunden ausgebucht ist, nicht nur Vorteile hat?

Möchtest du wissen, welche Probleme privater und finanzieller Art mich Ende 2018 dazu gezwungen haben umzudenken und nach einer besseren Visionen zu suchen? Wie ich letztendlich eine Lösung gefunden habe, die nicht nur zu mir, sondern auch zu allen anderen Hundesalons passen wird und welche das ist?

Ich finde es ist an der Zeit, dass jemand Verantwortung übernimmt und für die Sorgen und Nöte im Traumberuf „Hundefrisör“ Lösungen bietet.

Dabei ist es ganz egal, ob du schon jahrelang einen gut gehenden Salon hast mit vollem Terminbuch, ob du dir Gedanken über Verdienstausfall (z.b durch Verletzung) oder"Rente" machst.

Auch wenn du gerade erst in der Planung oder frisch gestartet bist mit deinem Traum vom Hundesalon, würde ich mich freuen, wenn du es von Anfang an klüger machst als ich.

Ich berate dich, gemeinsam mit meinem Team ( Groomerschulen und Profi Groomer), damit dein Traumberuf nicht zum Albtraum wird.

Wenn du nun den Rest von meiner persönlichen Story und meinem Happy End hören möchtest, melde dich!

Ich freue mich

Krisy


Du kannst  hier ein kostenloses Info Video anfordern 

oder dich direkt als Partner im Groomer Team registieren!